Transferticker: SV Mehring holt Eintracht-Talent

Mehring · Der SV Mehring hat mit dem U19-Spieler von Eintracht Trier Xhem Ferizaj nochmals nachgelegt und damit seine Kaderplanung abgeschlossen. Auch der SV Morbach vermeldet mit dem 33-jährigen Jonas Erbach einen weiteren Neuzugang.

Erbach kam vom Nahe-Bezirksligisten TuS Monzingen und besitzt mit Alemannia Waldalgesheim Oberligaerfahrung. Der SV Dörbach hat Torwart Dominik Thömmes von der Eintracht-U19, Daniel Bobinets vom SV Konz, Shaun Smith vom SV Schleid und Jens Bollig von der SG Altrich verpflichtet. Auch der SV Konz hat nachgelegt: ebenfalls von der U19 aus Trier kommt Mevlüt Kücükmemisoglu ins Team. Der FC Bitburg holte sich den früheren Salmrohrer und Eintrachtler Robin Strellen. Strellen hat sein Auslandstudium in den USA beendet und will nun Stammkeeper Jens Freis Konkurrenz machen. Mike Richter von St. Matthias wechselt zur SG Ruwertal, der Morbacher Jan Weber soll die Lücke im Mittelfeld schließen, die Frank Chalve und Lukas Bollig (zum SV Leiwen) hinterlassen haben. Neu in Wallenborn sind Peter Esch (SG Büscheich) und Nachwuchstalent Pascal Hein. Stephen Raach (SSG Kernscheid) und Philipp Kartz (SG Ralingen) heißen die beiden späten Nachverpflichtungen bei der SG Ruwertal. Agim Aliu verstärkt zudem Aufsteiger TuS Kröv. L.S.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort