1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Trierer Kohr bei Leverkusen mit guter Premiere

Trierer Kohr bei Leverkusen mit guter Premiere

Mit einer klasse Leistung hat der Trierer Dominik Kohr seine internationale Bewährungsprobe bestanden. Der 18-Jährige war vom Trainerduo Sascha Lewandowski und Sami Hyypiää in die Startformation von Bayer Leverkusen für das Europapokalspiel bei Metalist Charkow (Ukraine) berufen worden, das Bayer mit 0:2 verlor.

Nach vier Kurzeinsätzen in der Bundesliga war es für den U-19-Nationalspieler der erste Einsatz für seinen Verein im Europapokal. Kohr wurde im Mittelfeld eingesetzt und spielte 90 Minuten durch. Er wurde nach dem Spiel von den Trainern gelobt und in mehreren überregionalen Tageszeitungen zusammen mit Carlos Carlinhos zum besten Bayer-Spieler gekürt. wir