Turnen: Landesvize trotz zweier Absteiger

Gau-Odernheim · Gau-Odernheim(teu) Sina Schmitt (14) vom TV Morbach sicherte sich in Gau-Odernheim in Rheinhessen den Landesvizetitel in ihrer Altersklasse der Zwölf- bis Fünfzehnjährigen. "Sina zeigte gute Leistungen am Sprung und Boden.

Am Barren musste sie bei ihrem Flugelement leider das Gerät verlassen. Auch am Balken konnte sie sich nicht oben halten und stürzte", so Trainerin Christine Wirz. Beim Bodenturnen erhielt Schmitt aber die höchste Punktzahl. Den Ausschlag, dass sie den Vizetitel verteidigte, gab trotz Sturz ihre Vorstellung auf dem schmalen Schwebebalken.
Bernkastel-Kues (red) Die Altherren-Fußballer der SpVgg Bernkastel-Kues laden für Samstag , ab 16 Uhr, zum Wanderpokal-Kleinfeldturnier ein.Meldungen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort