Turner aus Bitburg und Hermeskeil gemeinsam erfolgreich

Turner aus Bitburg und Hermeskeil gemeinsam erfolgreich

Turner aus Bitburg und Hermeskeil sind bei den Mannschafts-Meisterschaften im Geräteturnen in Koblenz erfolgreich gewesen. Die Qualifikation war zuvor bei den Gau-Meisterschaften in Bitburg ermittelt worden.

In der Altersklasse 15 und jünger traten Henry Blasius, Robin Wagner, Benedikt Spielmann, Richard Gass und Daniel Gass vom TV Hermeskeil an. In der Altersklasse 11 und jünger ging ein gemischtes Team aus Bitburg und Hermeskeil als TG Mosel-Saar an den Start. Hier turnten Lutz und Henrik Hasenbeck (BIT), Nicolas Dupont, Jan Massing und Alexander Ernst (alle TV-Hermeskeil). Die erste Mannschaft in der Altersklasse der unter 15-Jährigen kam mit knappem Abstand auf den dritten Platz. Die Mannschaft der Jüngeren kam auf Platz 4. (red)/Foto: Privat

Mehr von Volksfreund