Unnötig und hoch in Saarbrücken unterlegen

Fußball-B-Juniorinnen-Regionalliga: TuS Jägersfreude - TuS Issel 4:0 (1:0) (se) Eine bittere und völlig unnötige Niederlage mussten die Isseler B-Juniorinnen in Saarbrücken einstecken. Die vielen Dauerverletzten des TuS Issel machten sich nun bei der mangelnden Stabilität bemerkbar.

In einem ausgeglichenen Spiel hatten die Gäste mehrere Torgelegenheiten, die sie jedoch allesamt nicht nutzen konnten. In der 40. Minute war es dann Jägersfreude, das durch ein Eigentor in Führung ging. In der zweiten Halbzeit drängte der TuS Issel auf den Ausgleich, Jägersfreude spielte jedoch cleverer und nutzte jede Torschussgelegenheit aus. Am Ende stand es 4:0 für die Heimmannschaft. "Die Niederlage war völlig unnötig und in der Höhe zu hoch. Wir müssen lernen, dass ein Spiel nur durch Tore entschieden wird. So wird es in den nächsten Spielen schwer um zu punkten", war Trainer Hermann Andres enttäuscht. Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Laurencia Nimako (41./66./75.), 4:0 Vanessa Dorcas Yebouah (82.).TuS Issel: Rosanna Thiel, Jessica Merz, Karen Müller, Anika Esch, Lena Cottez, Sophia Lichter, Dana Hector (68. Julia Klaus), Jacqueline Degen, Kristina Flesch (59. Helena Schneider), Emma Maria Poth (78. Marie Krist), Leonie Höhn (80. Alisa Klas).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort