Verbandsliga Ost: Wittlichs Coach "nicht unzufrieden"

HSG Wittlich - Bendorf II 31:26 (17:12)"Mit 8:8 Punkten bin ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht unzufrieden", sagte HSG-Coach Heinz Hammann, der beim Heimsieg gegen Bendorf II kein gutes Spiel gesehen hatte. Die körperlich unterlegenen Gäste zeigten ihre technischen Stärken und waren im ersten Spielabschnitt zunächst die bessere Mannschaft.

Erst beim 11:7 gelang der HSG die erste deutlichere Führung (25.). "Meine Jungs waren anfangs zu übermotiviert, doch wir bekamen die Begegnung in den Griff", berichtete Hammann. Allerdings gelang es den Gastgebern nach dem Wechsel nicht mehr, sich klarer abzusetzen. "Hauptsache gewonnen", freute sich Hammann, der aus seinem Team Kai Lißmann und Sohn Fabian hervorhob. HSG: Herget - Konrad (2), Hammann (9/2), Präder (2), Bollig (2), Rudolphi (4), Weiskopf, Lißmann (10), Jüngling, Kopel (1)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort