Verdiente Vorstandsmitglieder verabschiedet

Tennis: Bei der Jahreshauptversammlung des TC Stadtkyll sind vier bisherige Vorstandsmitglieder verabschiedet worden. Im Vorfeld der turnusmäßigen Neuwahlen hatten die vier ihren Amtsaustritt bereits bekanntgegeben.

TC-Vorsitzender Richard Bell bedankte sich für das große ehrenamtliche Engagement, welches in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich sei. Als Kassierer schied Hans-Werner Serve aus, der 26 Jahre das Amt sehr verantwortungsvoll und gewissenhaft besetzt hat. Erich Haepp war acht Jahre als Beisitzer im Vorstand tätig und hat sich stets um die Instandhaltung der Anlage gekümmert. Ebenfalls verabschiedet wurden Gerlinde Pfeil (Jugendwartin) und Pascal Kees ( Sportwart), die sich vier Jahre sehr gewissenhaft um die Jugendarbeit und sportlichen Veranstaltungen gekümmert haben. Als kleine Anerkennung für die geleistete Arbeit wurde ihnen ein Gutschein überreicht.
Der neue Vorstand:
1. Vorsitzender: Richard Bell,
2. Vorsitzender: Silke Görres,
Kassierer: Ralf Linnertz,
Sportwart: Richard Bell,
Jugendwart: Christine Weinand,
Beisitzer: Elke Bell und Rudi Weinand.
red/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort