1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Vize-Titel für den FC United

Vize-Titel für den FC United

(red) Als Zweiter aus den Sieben-Nationen-Turnieren zur Rheinlandmeisterschaft - offiziell Hunsbunt-Liga genannt - ging die Mannschaft des FC United hervor.Die von Jürgen Servatius und Manfred Junk trainierten Doktorstädter waren in den Vorrunden so erfolgreich, dass sie sich für das Finalturnier in Kastellaun qualifizierten.

Dort ging es im Endspiel gegen die International Friends Simmern.
Hier gab es allerdings ein haarscharfes 2:3 im Elfmeterschießen. Für den Vizemeister waren im Einsatz: Farhad Amini, Ephrem Zemuy, Ibrahim Noori, Ahmad, Noori, Satar, Hossaini, Mahmud Sharif, Hamid Latifi, Mirvays Hakimi, Tobias Manz, Andreas Manz, Mergul Amiri, Hasieb Rahimi und Ahmad Mohammadi (Torwart und Mannschaftskapitän).Foto: privat