Volle Halle bei Kinderleichtathletik in Schweich

Schweich · Am heutigen Freitag endet die Meldefrist für den Kinder-Cup der Leichtathletikabteilung des TuS Mosella Schweich am Sonntag (13.30 bis 16.30 Uhr). Bis gestern hatten sich 15 Teams angekündigt.

"Wir gehen davon aus, dass die Halle des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums ganz schön voll wird", sagt Abteilungsleiter Friedbert Beckinger. Bei der Kinderleichtathletik treten Mannschaften im Sprint, Hindernislauf, Medizinballstoßen und Springen an. Pokale gibt es für die besten Mannschaftsergebnisse in den Altersklassen U8, U10 und U12.
Informationen und Anmeldung telefonisch (0176/70370006) und per E-Mail ( abteilungsleiter@leichtathletik-schweich.de ). Nachmeldungen am Sonntag bis 12.30 Uhr vor Ort. teu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort