Volleyball: Kein Licht am Ende des Tunnels

Der TV Ehrang bleibt in der Volleyball-Oberliga der Damen weiterhin ohne Sieg.

Lebach. (wir) Als einzige Mannschaft, denn der TV Lebach II war vor dem direkten Aufeinandertreffen ebenfalls noch ohne Erfolg. Das hat sich nach dem Ehranger 0:3 (8:25, 14:15, 18:25) in rund einer Stunde nun geändert. Die Hoffnung auf den ersten Saisonerfolg hatte schon bei der Abfahrt einen Dämpfer erlitten, denn es standen nur acht Spielerinnen zur Verfügung, von denen auch noch zwei durch einen grippalen Infekt beeinträchtigt waren. Simone Scherrer, die für die abwesende Sandra Bollenrath die Funktion der Pressesprecherin übernommen hat, gab selbstkritisch zu: "Der Gegner war sicher nicht unschlagbar, aber um wirklich mithalten zu können, müssen wir die eigenen Fehler minimieren, mit denen wir uns immer wieder selbst ein Bein stellen." Nur im zweiten Satz lag Ehrang mal kurzzeitig vorne. "Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben", sagte Scherrer trotz der vierten Niederlage im vierten Spiel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort