Von Kämpfern und Pechvögeln

Radsport: Bester Jugendfahrer des RV Schwalbe Trier beim anspruchsvollen Felsenland-Rock-Race in Bundenthal war Miguel Heidemann (Foto). Er sicherte sich in der U-17-Jugendklasse den zweiten Platz.

Sein Teamkollege Valentin Jung fuhr auf Rang neun. Beim dritten Lauf des Eifel-Mosel-Cups in Bekond kam Moritz Mergener auf Platz fünf (Klasse U 17). Christina Laudwein landete bei den Damen auf Rang acht. Lennart Jung vom RV Schwalbe nahm unterdessen an der kleinen Friedensfahrt in Thüringen, einer Rundfahrt über drei Etappen, teil. Er wurde in zwei Stürze verwickelt und beendete die Tour auf dem 43. Platz unter 106 Startern. Larissa Gilg kam bei ihrem ersten Trialwettbewerb in der Anfänger-Klasse auf den achten Platz. red/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort