Vor der Wahl zum Eifelsteiglauf

Gerolstein · Gerolstein (r.n.

) Der Gerolsteiner Eifelsteiglauf lockt am Sonntag, 24. September, 10 Uhr, aktive Menschen in die Vulkaneifel. Am Tag der Bundestagswahl bietet sich dort die Möglichkeit, sich vor dem Wahlgang noch einmal zu überlegen, wo die Kreuzchen gesetzt werden. Aber auch für alle anderen bietet die Naturstrecke zwischen Kerpen und Gerolstein die Möglichkeit zu einem Lauferlebnis. Gemeinsam mit der Tourist Information Gerolsteiner Land hat der Trierische Volksfreund zehn Freistarts verlost. Das sind die Gewinner: Helmut Dimmer (Wolsfeld), Christel Gerard (Welschbillig), Sabrina Krein (Preist), Josef Lorse (Daun), Monika Ludowicy (Gerolstein), Tobias Mertes (Salmtal), Rainer Michels (Nittel), Peter Pfeiffer (Cochem), Peter Schäfer (Platten) und Thorsten Schuh (Salmtal).
Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.volkfreund.de/laufen" text="www.volkfreund.de/laufen" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort