1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Weitere Testspieler bei Eintracht Trier

Weitere Testspieler bei Eintracht Trier

Die Suche nach Verstärkungen geht beim Regionalligisten Eintracht Trier weiter. "Es herrscht derzeit ein Kommen und Gehen", sagt Trainer Roland Seitz, der noch auf der Suche nach Verstärkungen auf vier Positionen ist.

Gesucht wird noch ein kopfballstarker Mittelstürmer, ein Innenverteidiger, ein Spieler für die linke Außenbahn und einer für das defensive Mittelfeld.
Weiterhin im Probetraining sind Sebastian Förg (zuletzt in England) und Sabri Gürol (vom Oberligisten Kirchheim). Neu als Gastspieler hinzugekommen sind der Braunschweiger U23-Spieler Oliver Kragl (21, linkes Mittelfeld) und der Kosovare Blerim Hysenlekaj (23, Mittelfeld). Kandidaten sind zudem weiterhin die Zweitliga-erfahrenen Dennis Hillebrand und Martin Hauswald (beide zuletzt bei Rot-Weiß Erfurt).
Kein Thema mehr ist laut Seitz der 36-jährige Macchambe Younga-Mouhani. AF