1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Wittlicher Kämpfer gegen starken Bremer Kontrahenten

Säubrenner-Kämpfer in nationalem Titelkampf : Wittlicher Kämpfer vor harter Probe

Bei den German-MMA-Championship wird am Samstag auch der Wittlicher Halbschwergewichtler Robert Lau kämpfen.   Lau vom Integra Fight aus  Wittlich gilt in Deutschland als einer der ganz großen Talente in seiner Gewichtsklasse.

In Castrop-Rauxel wird er gegen Koray „Maschine“ Cengiz aus Bremen antreten. Beide Athleten sind dafür bekannt, ihre Kämpfe gerne vorzeitig zu beenden. Lau ist mit gerade mal 20 Jahren zwar 15 Jahre jünger als sein Kontrahent, kann aber bereits genauso viel Erfahrung im Oktagon aufweisen. Er hat bereits sieben Kämpfe bestritten, von denen er erst einen verlor.

Der Kampf wird unter www.ranfighting.de (Pay Per View) übertragen.