1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Wittlicher Trampolin-Turner erfolgreich

Wittlicher Trampolin-Turner erfolgreich

Erfolgreicher Abschluss des Wettkampfjahres für die Trampolin-Turner des Wittlicher Turnvereins (WTV). In der Landesschülerliga (LSL) schafften beide Schülerliga-Mannschaften des WTV die Qualifikation fürs Finale.

Die Leistungen, die die qualifizierten Mannschaften aus Bad Kreuznach (MTV I und MTV II), Koblenz (RWK) und Wittlich (WTV I und WTV II) am Finaltag zeigten, waren durchweg überzeugend, heißt es in einer Mitteilung des WTV. "Der WTV II zeigte auch im Finale die gewohnt gute Leistung und wurde hinter dem MTV I Zweiter", bilanzierte der Club zufrieden. Der WTV I landete auf Platz fünf. Beim LSL-Einzelcup wurden Nastasja Lames Vierte, Sarah Daus Sechste, Marius Pesch Neunter und Florian Brahimi Zehnter. (red)/Foto: privat