WTV-Judokids wieder erfolgreich

Judo: Bei der letzten Bezirks-Einzelmeisterschaft des Jahres in Trier sind für die Judoabteilung des Wittlicher Turnvereins sechs Kämpferinnen und Kämpfer angetreten.Bei den U10-Kämpfen (acht bis neun Jahre) wurde Justus Vogel (bis 33 kg) Dritter.

Joelina Müller sollte in der Gewichtsklasse bis 26 Kilogramm antreten, in ihrer Altersklasse fehlten jedoch die Gegner. Also kämpfte sie in der nächsthöheren Altersklasse U12 (zehn bis zwölf Jahre) - und gewann dort souverän alle Kämpfe und wurde Erste. Die Zwillinge Verena und Rebecca Waibel wurden in der U12-Gewichtsklasse bis 27 Kilogramm Erste und Dritte. Mirijam Valerius (-33kg) holte Gold und Richard Schmidt (-46kg) belegte Platz zwei.
Auf dem Foto von links: Mirijam Valerius, Joelina Müller, Verena Waibel, Justus Vogel, Richard Schmidt, Rebecca Waibel.Red/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort