ZAHLEN, BITTE!

Beim Super-Bowl-Triumph der Denver Broncos über die Carolina Panthers stellt vor allem Quarterback Peyton Manning Rekorde auf. In Deutschland schauen sich mitten in der Nacht zudem immer mehr Menschen die Show an.

Ein Überblick der wichtigsten Zahlen zum 24:10-Erfolg von Denver. 1 Broncos-Coach Gary Kubiak holt als Erster die Vince-Lombardi-Trophy als Spieler und Trainer mit dem gleichen Team. 2 Als erster startender Quarterback der NFL-Geschichte gewinnt Manning den Super Bowl mit zwei verschiedenen Vereinen. 4 Zum vierten Mal wird in einem NFL-Finale kein Touchdown geworfen. 11 In den vergangenen zwölf Super Bowls setzt sich elfmal das Team in den weißen Trikots durch. 39 Knapp sechs Wochen vor seinem 40. Geburtstag krönt sich Manning zum ältesten Quarterback, der im Super Bowl triumphiert. 194 Mit nicht einmal 200 Yards stellt Denver einen Negativrekord an Raumgewinn für einen Super-Bowl-Sieger auf. 200 Als erster startender Quarterback feiert Manning 200 Karriere-Siege. Über 2 000 000 Fernsehzuschauer sahen in Deutschland in der Nacht auf Montag das US-Super-Bowl-Finale auf Sat.1 - mehr als im Vorjahr. Der Marktanteil lag bei 22,6 Prozent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort