Zurück nach Italien

Dieser Fußballer hat in seinem Leben schon viele Tore geschossen. Er heißt Ciro Immobile und kommt aus dem Land Italien.

Dort wurde er sogar schon Torschützenkönig in der ersten Liga. Seit einigen Monaten spielt Ciro Immobile in Deutschland Fußball, und zwar für den Verein Borussia Dortmund.
Richtig toll läuft es für den Stürmer bis jetzt aber noch nicht. In der Bundesliga hat er erst drei Tore geschossen. In dieser Woche kehrt Ciro Immobile mal wieder nach Italien zurück. Sein Verein hat dort am Dienstag ein Spiel in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig). Das ist ein Wettbewerb für die besten Vereine Europas. Borussia Dortmund steht im Achtelfinale. Der Gegner heißt Juventus Turin. Für diesen Verein spielte auch Ciro Immobile vor einigen Jahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort