Zwei Rückzieher nach Meldeschluss

Zwei Vereine aus dem Spielkreis Mosel haben während der Vorbereitungsphase ihre Mannschaften abgemeldet: Der SV Heidenburg war bisher Teil der SG Neumagen und sollte künftig eigenständig in der Kreisliga B I antreten.

Weil die Mannschaft nach Meldeschluss im Juli abgemeldet wurde, muss sie nun weiterhin in der Liga geführt werden. Sie gilt automatisch als erster Absteiger. In der Kreisliga B II hatte es in der vergangenen Saison durch den Rückzug der SG Laufeld II dieselbe Situation gegeben.

Ebenfalls nicht auflaufen wird die Mannschaft des SV Malborn. Der Verein war bislang mit dem SV Hermeskeil in einer SG verbunden und trat im benachbarten Spielkreis Trier-Saarburg an. Geplant war ein Start in der C-Liga im Kreis Mosel. (red)

Kurzpässe

Zwei Rückzieher nach Meldeschluss

Zwei Vereine aus dem Spielkreis Mosel haben während der Vorbereitungsphase ihre Mannschaften abgemeldet: Der SV Heidenburg war bisher Teil der SG Neumagen und sollte künftig eigenständig in der Kreisliga B I antreten. Weil die Mannschaft nach Meldeschluss im Juli abgemeldet wurde, muss sie nun weiterhin in der Liga geführt werden. Sie gilt automatisch als erster Absteiger. In der Kreisliga B II hatte es in der vergangenen Saison durch den Rückzug der SG Laufeld II dieselbe Situation gegeben. Ebenfalls nicht auflaufen wird die Mannschaft des SV Malborn. Der Verein war bislang mit dem SV Hermeskeil in einer SG verbunden und trat im benachbarten Spielkreis Trier-Saarburg an. Geplant war ein Start in der C-Liga im Kreis Mosel. (red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort