Zwei Tage lang nur Fußball, Fußball, Fußball

Fußball · Die Jugendabteilung des SV Konz hat ihr alljährliches internationales Hallenturnier in der Saar-Mosel-Halle in Konz veranstaltet. Begonnen wurde mit zwei Turnieren der F-Jugend.

Zwei Tage lang nur Fußball, Fußball, Fußball
Foto: (g_sport

Von 9 Uhr bis 16 Uhr zeigten dabei die vielen jungen Talente ihr Können am runden Leder. Um 16 Uhr startete das Turnier für die D-Jugend. Im Finale trafen der Tus Daun und die luxemburgische Mannschaft Biwer-Berbourg aufeinander, die das Spiel 1:0 für sich entscheiden konnten. Am Abend kam es dann zu einem internen Extra-Turnier des SV Konz mit seinen Eltern, Helfern, Trainern und Betreuern. Der Sonntagmorgen begann mit zwei Turnieren der E-Jugend. Das Turnier am Morgen entschied die Mannschaft des FSV Trier-Tarforst II gegen den SV Krettnach für sich. Im Finale des zweiten Turniers der E-Jugend konnte sich die SG Andernach I gegen DJK St. Matthias mit 3:0 durchsetzen. Gegen 16 Uhr begann dann das Turnier der C-Jugend. Im ersten Halbfinale setzte sich die JSG Ruwertal mit 2:0 gegen Schweich I durch. Das zweite Halbfinale gewann Schweich II mit 2:0 gegen den SV Mehring. Im Finale kam die JSG Ruwertal zu einem verdienten 2:1 Sieg gegen Schweich II. (Red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort