Zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze

Karate · Sechs Sportler des Karate-Clubs Wittlich waren zum Rhein-Shiai-Event in Mayen angereist. Enrico Bohl erkämpfte einen Sieg und drei Niederlagen.

Zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze
Foto: (g_sport

Am Ende erreichte er den dritten Platz. Alina Kessler verlor die beiden ersten Kämpfe und gewann den dritten Kampf. Im vierten Kampf musste sie sich durch Kampfrichterentscheid geschlagen geben. Albert Heinz konnte seinen ersten Kampf mit 8:0 gewinnen. Im zweiten Kampf gegen den Deutschen Meister dominierte er zunächst, verlor dann aber 2:3. Im nächsten Kampf, gegen den späteren Sieger, lag Albert Heinz in Führung, konnte diese aber leider nicht halten. Lisa Lorig erreichte im Finale den zweiten Platz. Robin Winters gewann in der U21-Klasse alle Kämpfe und brachte gleich zwei Pokale mit nach Hause. (Red)/Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort