Zweite Niederlage in Folge

Oberliga Damen: VfR Simmern - TTF Konz 8:5 Nach der Heimniederlage gegen Tabellenführer Gau-Odernheim mussten die Konzerinnen nun auch in Simmern ohne Punkte auskommen. An Andrea Bruckmann lag es definitiv nicht - sie gewann ihre drei Einzel sowie gemeinsam mit Heike Hartmann ihr Doppel.

Julia Hermann steuerte beim 5:8 einen weiteren Sieg bei. Mehr war für die Konzerinnen nicht drin.
Rheinlandliga Damen: Mülheim-Urmitz II - SG Speicher/Orenhofen 3:8 Tabellenführer Speicher bleibt auf Titelkurs. Beim lockeren 8:3 hatten die Speicherinnen nur mit Annika Feltens ihre Probleme. Die stärkste Urmitzerin gewann ihre beiden Einzel und das Doppel. Alle anderen Spiele gingen aber an die Eifelerinnen, die damit auch nach neun Spieltagen ungeschlagen sind.
Mosella Schweich - TuS Weitefeld-Langebach 7:7. Im Schweicherinnen verpassten im Kellerduell gegen die bis dahin punktlosen Gäste den Sieg - obwohl Weitefeld mit nur drei Spielerinnen angetreten war und damit schon von vornherein vier Spiele abgeben musste. Die Schweicherinnen Verena Glasner, Anja Glasner und Sophie Thielen gewannen je ein Einzel.
TTC Gelb-Rot Trier II - Weitefeld-Langenbach 6:8.
Für die drei Weitefelderinnen ging es nach dem Remis in Schweich gleich weiter mit dem Spiel bei Gelb-Rot II. Die Triererinnen konnten keinen Profit aus den vier "geschenkten" Punkten schlagen. Nur Tina Zimmermann und Mona Lauterbach gewann je ein Einzel. Die Gelb-Rot-Damen bleiben damit ohne Punkte.
TTF Konz II - Weitefeld-Langenbach 8:4
Zumindest die Konzerinnen hielten sich zum Abschluss der Auswärts-Trilogie von Weitefeld-Langenbach in der Region schadlos: Helga Bousonville, Kerstin Dewald, Birgit Hostert und Daria Emmerich sorgten mit der 5:1-Führung schnell für eine Vorentscheidung. AF