Schwimmen: Deibler und Brandt gut

Canet (dpa) · Zwei dritte Plätze waren die Ausbeute der deutschen Vertreter am ersten Tag des Mare-Nostrum-Meetings in Canet.

Bei der dritten und letzten Station im Süden Frankreichs musste sich bei den Frauen die Berlinerin Dorothea Brandt über 50 Meter Freistil mit 25,06 Sekunden nur knapp der schwedischen Schwimm-Diva Therese Alshammar (24,84) und der Britin Francesca Halsall (24,92) geschlagen geben. Ebenfalls Dritter wurde über die gleiche Distanz der Hamburger Steffen Deibler mit 22,42 Sekunden. Hier duellierten sich die französischen Lokalmatadore Frederick Bousquet (22,13) als Sieger und Alain Bernard (22,18). Über 200 Meter Rücken belegte Yannick Lebherz Darmstadt) mit 2:01,61 Minuten den vierten Rang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort