Schwimmerin Beisel holt zweiten US-Titel

Palo Alto/Boston (dpa) · Elizabeth Beisel hat sich bei den Meisterschaften der US-Schwimmer ihren zweiten Titel gesichert.

Die 400 Meter Lagen-Weltmeisterin von Schanghai schlug im Avery Aquatic Center von Palo Alto/Kalifornien über die 200 Meter Rücken nach 2:08,81 Minuten als Erste an. In den Tagen zuvor hatte Beisel bereits die 200 Meter-Lagen gewonnen.

Den Titel auf der 100 Meter-Freistildistanz holte sich Garrett Weber-Gale (48,87 Sekunden), der in Schanghai zum erfolgreichen US-Team gehörte. In Abwesenheit von Weltmeister und Weltrekordler Ryan Lochte, der diesmal auf einen Start über seine Spezialdisziplin verzichtete, wurde Conor Dwyer US-Meister über die 200 Meter Lagen (1:59,19 Minuten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort