Snooker-Ikone O'Sullivan kehrt zurück

London (dpa) · Snooker-Ikone Ronnie O'Sullivan will nach einer fast einjährigen Auszeit bald sein Comeback feiern. Er werde als Titelverteidiger bei der Weltmeisterschaft im April in seiner englischen Heimat Sheffield starten, gab der 37-Jährige in London bekannt.

 Ronnie O'Sullivan will bald sein Comeback feiern. Foto: World Snooker

Ronnie O'Sullivan will bald sein Comeback feiern. Foto: World Snooker

Der vierfache Weltmeister hatte sich im vergangenen Frühjahr bis auf weiteres vom Snookersport verabschiedet und stets offengelassen, ob er noch einmal zurückkehre. O'Sullivan gilt als einer der talentiertesten Snookerprofis der Welt, hatte aber in der Vergangenheit auch immer wieder durch Eskapaden und persönliche Krisen für Schlagzeilen gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort