Sturm und Regen stoppen Golfprofis in Malaysia

Kuala Lumpur (dpa) · Deutschlands Golfstar Martin Kaymer hat bei den Malaysian Open in Kuala Lumpur ebenso wie viele seiner Kollegen vor dem Wetter kapituliert. Starker Regen und Wind sorgten für einen Abbruch der dritten Runde.

Zwölf Löcher konnte der Weltranglisten-Siebte aus Mettmann beenden und lag bis dahin auf Par-Kurs. Nach zwei Runden hatte sich Kaymer mit 137 Schlägen (70+67) auf den geteilten vierten Platz nach vorn gearbeitet.

Der Ratinger Marcel Siem gehörte zu den wenigen Profis, die ihre Runde beenden konnten. Mit 212 Schlägen (69+73+70) hat Siem gute Aussichten auf einen Platz im Vorderfeld. Derzeit wird er an 22. Stelle geführt. Die dritte Runde soll am Sonntag beendet werden. Danach wird die Abschlussrunde gestartet. Die Veranstaltung der europäischen PGA-Tour ist mit 2,5 Millionen Euro dotiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort