Team von Triathlet Stadler verliert Hauptsponsor

Team von Triathlet Stadler verliert Hauptsponsor

Triathlet Normann Stadler und sein Team verlieren ihren wichtigsten Geldgeber. Die Commerzbank stellt einem Bericht des „Handelsblatt“ zufolge Ende dieses Jahres ihr Triathlon-Sponsoring ein.

Neben dem zweimaligen Ironman-Hawaii-Sieger Stadler startet auch Timo Bracht im Commerzbank-Team. Die Mannschaft wolle aber weitermachen und suche nun einen neuen Hauptsponsor. Allerdings sollen nur noch fünf statt wie bislang sieben Sportler unter Vertrag stehen.

Wie viel Geld die Bank noch für die Sportler bereitstellt, wurde nicht genannt. Künftig will die Commerzbank eigenen Angaben zufolge beim Sportsponsoring verstärkt auf Fußball setzen.

Website Commerzbank Triathlon-Team

Mehr von Volksfreund