Erfolgreicher Grünewald-Cup

Wittlich-Lüxem · Der 25. Grünewald-Cup, ausgerichtet von der Tennisabteilung des SV Lüxem in der Tennishalle Landscheid, stieß auf eine gute Resonanz.

(red) 20 Teilnehmer aller Altersstufen hatten sich angemeldet. Darunter waren auch Gäste und Jugendliche des Vereins.

Das Mixed-Turnier wurde in drei Runden à 20 Minuten ausgetragen, wobei jedes Mal mit Hilfe des vereinseigenen Computerprogramms die Partner je nach Spielstärke einander zugelost wurden. Spaß und Freude bei ungewohnten Begegnungen und Herausforderungen kamen hierbei eher zum Tragen als sportlicher Ehrgeiz.

Nach drei Spielstunden wurden die Sieger ermittelt: Bei den Herren hat Tobias Küchler seinen Titel verteidigt. Zweite wurden Daniel Petry und Thomas Endres.

Bei den Damen siegte Marianne Wenner knapp vor Monika Prenosil. Den dritten Platz belegte Christina Barzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort