Tennisclub Gerolstein verzeichnet steigende Mitgliederzahlen

Gerolstein · Neuwahlen und die Fortführung der guten Jugendarbeit waren die Hauptpunkte der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Erfreulicherweise konnten zwei offene Vorstandspositionen (Pressewart und Festwart) besetzt werden.

(red) Die erste Vorsitzende Elfriede Grewe bedankte sich für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes und bei den fleißigen Mitgliedern. Steigende Mitgliederzahlen zeigten das Ergebnis der guten Jugend- und Erwachsenenarbeit. Kontinuierliche Förderung des Jugendtennis durch lizenzierte Trainer habe sich ausgezahlt, so dass vier neue Jugendmannschaften gemeldet werden konnten. Neun Erwachsenenmannschaften werden 2010 an den Mannschaftswettbeweben teilnehmen.

Seit Anfang Mai hat das Bambini- und Jugendtraining auf den Außenplätzen wieder begonnen. Erwachsenentraining wird ebenfalls angeboten. Gäste sind an den kommenden Wochenenden zu den Mannschaftsspielen willkommen.

Neuer Vorstand: Im Vorstand wurden bestätigt und wieder gewählt: als Vorsitzende Elfriede Grewe und als zweiter Vorsitzender und Geschäftsführer Toni Kuhl. Die weiteren Positionen: Kassenwart: Herbert Leonards; Sportwart: Reiner Redwanz; erster Beisitzer: Wolfgang Schend. Neu gewählt wurden: Jugendwartin Eva Schäfer, Festwartin Elfriede Domas-Wolf, Pressewart Ewald Felten und zweiter Beisitzer Werner Thinnes.

Info: Telefon 06591/980172 oder 06591/4133; www.tennis-club-gerolstein.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort