Tischtennis-Vereinsmeisterschaften in Wittlich

Wittlich. (red) Aus den Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Spielgemeinschaft (TTSG) Wittlich sind Nino Lautwein und Stefan Ehses als Vereinsmeister hervorgegangen. Sowohl das Herren- als auch das Jugendturnier hatten sich großer Beteiligung erfreut, spannende Partien gab es zu sehen.

Überraschend setzte sich Nino Lautwein bei der Jugend durch, er bezwang den zweifachen Rheinlandmeister Luca Meyer. Dritte wurden Tom Naguschewski und Marten Panzer.

Bei den Herren standen sich im Endspiel mit dem Sieger Stefan Ehses und Martin Koller zwei Spieler der ersten Mannschaft gegenüber. Ehses kam zugute, dass ihm die unorthodoxe Spielweise seines Gegners aus dem Training bekannt war. Er gewann das Finale mit 3:0 Sätzen. Dritte wurden der 14-jährige Otto Hermann und Christopher Hanio.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort