404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Zäsur in Freiburg: Streich geht - Folgt Schuster?
Zäsur in Freiburg: Streich geht - Folgt Schuster?

BundesligaZäsur in Freiburg: Streich geht - Folgt Schuster?

In zwei Monaten ist Schluss. Trainer Christian Streich verkündet das Ende seiner Ära in Freiburg. Der Club sei sein „Leben“, sagt er zum Abschied. Der Nachfolger könnte aus den eigenen Reihen kommen.

Von Christoph Lother, dpa
Katalonien-Rundfahrt: Pogacar sprintet auf Platz zwei
Katalonien-Rundfahrt: Pogacar sprintet auf Platz zwei

Radsport Katalonien-Rundfahrt: Pogacar sprintet auf Platz zwei

Drittes Rennen, dritter Podestplatz: Tadej Pogacar präsentiert sich weiter in starker Form. Zum Sieg reicht es aber nicht, weil ein Ausreißer wenige Meter Vorsprung ins Ziel rettet.

Nagelsmanns Plan für „viele emotionale Momente“
Nagelsmanns Plan für „viele emotionale Momente“

NationalmannschaftNagelsmanns Plan für „viele emotionale Momente“

Geniale Idee oder Verzweiflung? Der Bundestrainer muss nun beweisen, dass seine riskanten Pläne den EM-Erfolg bringen können. Ein Rückkehrer wird bei der Ankunft am Teamhotel schon gefeiert.

Von Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa
Auf Spuren von Becker: Alcaraz besiegt die Selbstzweifel
Auf Spuren von Becker: Alcaraz besiegt die Selbstzweifel

Tennis Auf Spuren von Becker: Alcaraz besiegt die Selbstzweifel

Seit seinem Wimbledon-Triumph hatte Carlos Alcaraz keinen Titel mehr gewonnen. In Indian Wells zieht er mit einer deutschen Ikone gleich - und spricht über „Probleme in meinem Kopf“.

Von Florian Lütticke und Miriam Schmidt, dpa
Olympia im Blick: Überflieger Uscins macht DHB-Team Hoffnung
Olympia im Blick: Überflieger Uscins macht DHB-Team Hoffnung

Handball Olympia im Blick: Überflieger Uscins macht DHB-Team Hoffnung

Handball-Deutschland hat einen neuen Hoffnungsträger. Renars Uscins wirft das DHB-Team fast im Alleingang zu Olympia. Aber das Prunkstück des Teams wackelt.

Von Jordan Raza, dpa