Volleyball-Nationalspieler Fischer zum SCC Berlin

Berlin (dpa) · Volleyball-Nationalspieler Felix Fischer kehrt zum Bundesligisten SCC Berlin zurück. Der 27-jährige Mittelblocker unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis 2012, teilte der Verein mit.

Der gebürtige Berliner spielte bereits von 2003 an sechs Jahre lang für den SCC, mit dem er 2004 deutscher Meister wurde. Vor der vergangenen Saison war Fischer zum Champions-League-Teilnehmer Paris Volley gewechselt. Er ist nach Nationalspieler Sebastian Krause (Netzhoppers Königs Wusterhausen) und dem Letten Viktor Korzenevics (Unicaja Almeria/Spanien) der dritte SCC-Neuzugang. Wer die Nachfolge von Trainer Andrej Urnaut antritt, steht noch nicht fest. Urnaut war kurz nach Saisonende entlassen worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort