3. Liga Stimmen zum Spiel 1. FC Kaiserslautern – SG Sonnenhof Großaspach

Kaiserslautern · Der 1. FC Kaiserslautern kam gegen Großspach nicht über einen Punkt hinaus. Das sagen die beiden Trainer sowie Lautern Top-Torjäger Florian Pick zum Remis.

Stimmen zum Spiel 1. FC Kaiserslautern – SG Sonnenhof Großaspach
Foto: dpa/Marius Becker

Boris Schommers (Trainer 1. FC Kaiserslautern): Ich bin mit dem Ergebnis heute nicht zufrieden, wir haben zwei Punkte liegen lassen. Wir haben aus einer Vielzahl von Chancen heute kein Tor gemacht, deshalb müssen wir mit dem Punkt leben. Wir hatten sechs bis sieben sehr gute Chancen, haben aber im letzten Drittel nicht sauber genug gespielt. Zwischen der 60. und 80. Minute haben wir die Ordnung verloren und wollten mit dem Kopf durch die Wand – das darf nicht passieren.

Mike Sadlo (Trainer SG Sonnenhof Großaspach): Das war heute ein 0:0 der besseren Art, die Zuschauer haben sich nicht gelangweilt. Ein Riesenkompliment an meine Mannschaft – wir hatten Glück und Reule. Am Ende hätten wir sogar den Lucky Punch setzen können.

Florian Pick (FCK-Stürmer): Es nagt schon an mir, dass die Chance, die ich hatte, nicht reinging. Heute war irgendwie der Wurm drin, aber wir müssen mit dem Punkt leben. In Ingolstadt am Samstag wird es ein anderes Spiel, dort wollen wir gewinnen und nicht auf einen Punkt spielen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort