Kicker-Premiere in Trier In der Arena feiern die Bundesliga-Meister (Fotos)

Trier · Die komplette Elite der deutschen Tischfußballerinnen und Tischfußballer spielte am Wochenende in Trier ihre Meister aus. Welcher bekannte Verein bei den Herren Deutscher Meister wurde, was in Trier besonders gut ankam und wie die Aussichten auf eine Rückkehr sind.

Deutschen Meistertitel im Tischfußball 2022
Link zur Paywall

Deutschen Meistertitel im Tischfußball 2022

23 Bilder

Hannover 96? Da ist aktuell eher der Krisenmodus angesagt: Weiter sieglos in der zweiten Bundesliga, dazu die Querelen um den abberufenen Geschäftsführer Martin Kind - die Stimmung könnte besser sein in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Allerdings nicht bei einer Abteilung der 96er: Die Tischfußballer haben in der Herren-Bundesliga wieder mal den Titel gefeiert - und zwar zum ersten Mal in Trier, wo in der Arena am Wochenende die entscheidenden Spiele in den Damen- und Herren-Bundesligen über die Bühne gingen, mit rund 700 Spielerinnen und Spielern.