Spring Week: 3 Kings

Trier · Jetzt! Ist! Wochenende! Noch Bock? Egal. Ihr kommt eh, wenn die drei Könige des Mischpults am Freitag, 27.03. zur Krönung rufen.

Das wird feudal. In anderen Clubs läuft das ja so: Im Laufe des Abends geben sich irgendwelche DJs das Pult in die Hand, das klappt mal, mal nicht. Nicht so in der Spring-Week und schon gar nicht im Metro. Am Freitag stehen nämlich unsere DJ-Frühlings-Fürsten Antar, Dani und Amin in der Music-Box und ballern mal schön einen raus. Und zwar aus dem prall gefüllten Black-Music-Regalen. Die ersten Vöglein zwitschern dann im Takt zu R'n‘B, Funk, Soul und Hip Hop bis das Vogelhäuschen wackelt. Wenn das nur halb so gut wird, wie es klingt, dann mal gute Nacht, Väterchen Seelenfrost. Das war's dann zum Dritten. So wunderschön, knackejung und durchtrainiert, wie ihr ausseht, schafft ihr aber auch noch den vierten Abend. Und der beginnt mit Geschenken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort