Spring Week: Master HP Meets 15 Jahre Lifestyle

Trier · DJ Master HP kommt am Samstag, 28.03. auf Release-Tour seiner neuen CD ins Metro und mastert den Winter endgültig per Roundouse-Kick über den Jordan in die ewigen Jagdgründe und von da direkt ins Nirwana. Eintritt ist bis 23:00h übrigens frei, die ersten 250 Gäste bekommen die CD von Master HP geschenkt und zwischen 23 und 24:00h gibt es alle Cocktails zum halben Preis. Wir haben nämlich die Spendierhosen an. Warum?

Aus gutem Grund. Wir feiern uns mit euch an dem Abend ein bisschen sehr selbst. Das Lifestyle Magazin wird nämlich 15 Jahre. Whä? Jaja, ihr habt schon richtig gehört. Seit 15 Jahren sagt euch euer Lieblings-Event-Magazin für Trier und die ganze Region Monat für Monat, wie der Partyhase so läuft. Und dabei sehen wir noch so geil aus, wie am ersten Tag. Keine Spur von Falten oder Eselsohren, immer auf Hochglanz gebügelt und der zweite Frühling kann unsertwegen an Uschi Glas oder Wolfgang Joop gehen. Wir stecken nämlich noch mitten im ersten. Das feiern wir in der Spring-Week mit euch, bis die Schwarte kracht.

So. Dann wären wir durch mit der SpringWeek. War doch geil! Wer alle Abende mitgemacht hat, bekommt von uns im Geiste die Springweek-Medaille ans Hühnerbrüstchen getackert und einen der oberen Plätze auf unserer Liste der coolen Leute. Wenn ihr die Augen wieder aufmacht, könnt ihr vielleicht schon den Osterhasen sehen. Und wo der nach getaner Arbeit seinen verdienten Eierlikör schlürfen geht, sagt euch? Genau. Wir. Das beste Lifestyle-Magazin aller Zeiten. Seit 15 Jahren. Herzlichen Glückwunsch an uns, das wir euch haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort