Spruch des Tages

Spruch des Tages

Til Schweiger und Fahri Yardim: So geht Freundschaft

"An Til schätze ich besonders, dass ich in mir eine Freude, eine Anziehungskraft spüre, wenn wir uns wiedersehen. Egal wie viel Zeit dazwischen lag. Ich habe dann einfach Lust, mit ihm zu lachen. Ich warte nur darauf, dass er mir 'ne Punchline liefert."

Mit diesen Worten beschreibt Schauspieler Fahri Yardim (35) im Interview mit der "Bild am Sonntag" die Art Freundschaft, die ihn mit Filmemacher Til Schweiger (52, "Honig im Kopf") verbindet. Der wiederum ergänzt, dass man sich nicht ständig anrufen und sich seine Freundschaft bestätigen müsse. "Trotzdem sind wir füreinander da, wenn einer Hilfe braucht." Dass die beiden gut miteinander können, zeigt sich auch auf dem Bildschirm: Kaum ein Schweiger-Filmprojekt wird ohne Yardim produziert.

"Tatort: Der große Schmerz" in der Director's-Cut-Version können Sie hier bestellen

//

//