Spruch des Tages

Ellie Goulding über ihre Beziehung

Spruch des Tages
Foto: Spot-ON-News

"Menschen sagen immer, wir sehen aus wie Bruder und Schwester. Sogar unsere Familien finden das."

Vor wenigen Wochen ging das Gerücht um, dass sich Ellie Goulding (29, "On My Mind") und ihr Freund, McBusted-Bassist Dougie Poynter (28), nach über einem Jahr Beziehung getrennt hätten. In einem Interview mit dem amerikanischen "Glamour"-Magazin sprach die Sängerin nun erstmals Klartext und dementierte sämtliche Gerüchte. Außerdem verriet sie, dass sie und ihr Liebster nicht nur beziehungstechnisch auf einer Welle seien, sondern auch, was den Kleidungsstil betreffe: "Wir ziehen uns ziemlich gleich an. [...] Aber ich mag das!" Kein Wunder, dass sie so für Geschwister gehalten werden...

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort