Spruch des Tages

Spruch des Tages

Jennifer Lopez über ihre neue TV-Rolle

"Ich trage mehr Make-up, wenn ich ins Bett gehe!"

Am heutigen Donnerstag startet die neue TV-Serie "Shades of Blue" mit Jennifer Lopez (46, "The Boy Next Door") in der Hauptrolle. Darin schlüpft die schöne Hollywood-Diva in die Rolle einer alleinerziehenden Polizistin, die in New York lebt. Ganz im Gegensatz zu ihren glamourösen Red-Carpet-Auftritten zeigt sich Lopez hier vom Styling her eher zurückhaltend. "Die Mädchen in New York, die Polizeibeamten, tragen eben nur Eyeliner. Aber das ist schon okay", wird die Schauspielerin von "Mail Online" bei einer Pressekonferenz des Senders NBC zitiert. Ob und wann die Serie auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Jennifer Lopez hat genug vom Heiraten, woran das liegt, erfahren Sie im Video bei Clipfish

//

//