Spruch des Tages

Chris Rock wäre gerne LKW-Fahrer

Spruch des Tages
Foto: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

"Wenn ich kein Schauspieler wäre, wäre ich der lustigste LKW-Fahrer, den du je gesehen hast."

Comedian Chris Rock (50, "Alle hassen Chris") befindet sich derzeit wegen seiner bevorstehenden Rolle als Oscar-Gastgeber nicht nur in aller Munde, sondern womöglich auch auf dem Höhepunkt seiner bisherigen Karriere. In der Talkshow "Four Courses With JB Smoove" verriet der 50-Jährige nun, dass er durchaus einen Plan B in petto hätte, falls das mit der Schauspielerei nicht mehr so klappen sollte. "Ich würde als UPS-Fahrer arbeiten, weil das jeder in meiner Familie macht." Rock ist sich zudem sicher, dass er auch abseits des Rampenlichts als einfacher Paketzusteller glücklich wäre.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort