SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER

Unscheinbar, eher etwas kräftig und immer am Schreibtisch sitzend – so stellt man sich nun wirklich keine typische CIA-Agentin vor.

Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist das komplette Gegenteil einer smarten Top-Agentin, was sie allerdings nicht weniger wichtig macht. Sie ist sogar entscheidend an den Missionen ihres Partners Bradley Fine (Jude Law) beteiligt. Immerhin organisiert sie die gefährlichen Missionen und flustert den Agenten uber einen Knopf im Ohr wichtige Informationen zu. Trotzdem bekommen am Ende die Agenten das Lob. Als Fine in Schwierigkeiten gerät und ausfällt, ist es Susan, die die Initiative ergreift und sich fur eine Mission meldet. Wer könnte schließlich unauffälliger sein als sie? Getarnt als harmlose Hausfrau, begibt sie sich auf ihre Mission, auf der sie nicht nur ihrem Partner helfen, sondern auch dem CIA-Agenten Rick Ford (Jason Statham) die Stirn bieten muss. Dem gefällt es ganz und gar nicht, dass diese kleine Frau sich auf einmal als Agentin in seine Angelegenheiten einmischt. Allen Widrigkeiten zum Trotz macht sich Susan daran, der Aristokratin Raina Boyanov das Handwerk zu legen, um eine versteckte Bombe zu finden und eine Katastrophe zu verhindern. US-Comedy-Star Melissa McCarthy bringt auch in ihrer neuesten Komödie die Zuschauer
an ihre Lachgrenzen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort