Stabile Zahlen

TRIER. (red) Bei der Mitgliederversammlung des Trimmelter SV standen in diesem Jahr keine Vorstandswahlen an. Der Bericht des Schatzmeisters zeigte eine erfreuliche Entwicklung im Bereich der Finanzen auf: Trotz größerer Investitionen im vergangenen Jahr (Sanierung von zwei Tennisplätzen, Anschaffung einer neuen Küche für das Vereinshaus) konnte, hauptsächlich dank umfangreicher Eigenleistungen des "Senioren-Bautrupps", die Bilanz positiv abgeschlossen werden.

Die Mitgliederzahl bleibt stabil; großen Zulauf hat die junge, sehr aktive Judo-Abteilung unter Leitung von Dirk Neibecker, die eine weitere Übungseinheit einrichten konnte. Das Jugendcamp der Basketballer im letzten Sommer war so erfolgreich, dass es 2006 wiederholt werden soll. Auf dem Beachgelände der Volleyball-Abteilung werden wieder einige größere Turniere ausgerichtet. Der Bouleplatz, die "Sanfte Gymnastik", die Wanderabteilung und die Doppelkopf-Treffs finden besonders bei älteren Mitgliedern großen Zuspruch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort