"Star-Wars"-Droide BB8 am Set von "Vier gegen die Bank"

Prominenter Besuch für Matthias Schweighöfer! Am Set von "Vier gegen die Bank" trifft er auf den "Star Wars"-Droiden BB8, wie in einem Instagram-Video von Michael "Bully" Herbig zu sehen ist.

Am Set von Wolfgang Petersens starbesetzten Film "Vier gegen die Bank" bekam Matthias Schweighöfer (34, "Frau Ella") überraschend Besuch: Und zwar von keinem geringerem als "Star Wars"-Droide BB8. Festgehalten wurde das Ganze in einem Video von Michael "Bully" Herbig (47, "Hotel Lux"), in dem zu hören ist, wie er Schweighöfer fragt: "Willst du guten Morgen sagen oder sowas?" Dieser antwortet leicht zurückhaltend "Guten Morgen", als auch schon BB8 angerollt kommt. Der kleine Droide feuert Blitze auf den Schauspieler ab, woraufhin der zusammenzuckt...

Klar, dass es sich bei dem Filmchen, das Herbig auf Instagram postete, lediglich um eine Animation handelt. Die Fans amüsierte es trotzdem. "Star Wars ist SUPER" oder "Ihr seid so knuffig", lauteten einige der Kommentare. Die beiden Schauspieler stehen derzeit mit Til Schweiger (51) und Jan Josef Liefers (51) für die Dreharbeiten zum Film "Vier gegen die Bank" von Star-Regisseur Wolfgang Petersen (74) vor der Kamera. Gedreht wird voraussichtlich bis Februar 2016. Das Remake der Kriminalkomödie aus dem Jahr 1976 soll Weihnachten 2016 in die Kinos kommen.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort