Steve-O und Kat Von D: Diese Liebe ist nicht mehr zu übersehen

Wenn das nicht Liebe ist. Kat Von D und Steve-O scheinen tatsächlich auf Wolke sieben zu schweben. Beide posteten auf ihren Social-Media-Kanälen Kussfotos.

Dass sich Steve-O (41) und Kat Von D (33) gesucht und gefunden haben, lässt sich spätestens jetzt nicht mehr bestreiten. Sowohl der "Jackass"-Stuntman, als auch die Tattoo-Künstlerin posteten erste Kussfotos auf ihren Social-Media-Kanälen, um ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen. "Danke Steve-O, dass du den Fluch gebrochen hast", kommentierte Von D ihren Facebook-Schnappschuss und versah die Bildunterschrift außerdem mit einem Herzchen. "Wie kann ich nur so viel Glück haben?", fragte sich Steve-O anlässlich seines Knutschfotos auf Instagram.

Schon vor einigen Tagen waren die beiden mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen. "Ich weiß es ist verrückt, dass ich jetzt ein cleaner, trockener, Hybrid-Auto fahrender, Tiere rettender Veganer geworden bin, der auf Meditation steht, aber ich bin froh, dass ich es geworden bin. Und noch glücklicher bin ich, dass ich so viel Zeit mit einer umwerfend wunderbaren und unglaublich talentierten Frau verbringen darf, die genauso wild ist wie ich und nichts darauf gibt, wie viele Zähne ich wirklich im Mund habe", schwärmte Steve-O unter einem gemeinsamen Foto.

Von D hingegen ließ die legendäre Band The Smiths für sich sprechen und postete die Liedzeile "To die by your side, well the pleasure, the privilege is mine, (dt. "An Deiner Seite zu sterben, nun das Vergnügen, das Privileg ist ganz auf meiner Seite").

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort