Strahlende Schönheit auf alle Fälle

Die Textilreinigung ist kompetenter Partner für die Pflege aller Garne und Gewebe - gleich, ob es sich um Natur- oder Chemiefasern handelt. Aus Erfahrung werden Sie wissen, dass gerade die Pflege von hochwertigen Wollmaterialien, Seide, Leinen, modernen Chemiefasern wie Mikrofaser, Leder oder Pelz eine äußerst schwierige Angelegenheit ist. Die Gefahr, dass Kleidungsstücke einlaufen oder durch falsche Reinigung unattraktiv werden, ist bei der Kleiderpflege zu Hause hoch. Auch Versuche mit Bleichmitteln bei robusteren Materialien gehen in den seltensten Fällen gut. Deshalb: Verzichten Sie auf Experimente. Bringen Sie alle Textilien besser sofort zum Fachmann - in die Reinigung. Überlegen Sie einmal, wie viel Zeit Sie sparen können, wenn Sie Ihre Textilien der Reinigung übergeben. Wer mehr vom Tag haben möchte, der bringt seine Kleidung zum Fachmann und lässt sie pflegen und auch gleich bügeln. Nicht unnötig aussortieren



Was tun wenn, dass das frühere Lieblingsstück nicht mehr so perfekt sitzt? Statt schöne und teure Kleidung einfach wegzugeben, fragen Sie doch einmal bei einer Schneiderei nach. Schnell ist das Stück wieder passend gemacht und garantiert günstiger als ein Neukauf.

Beste Pflege auch für "Übergrößen"



Teppiche in frischen, satten Farben sind Trend und auf Parkett- und Laminatböden beliebte Geräusch hemmende Dekorationen. Richtig gemütlich machen diese Wohntextilien die eigenen vier Wände allerdings erst dann, wenn Fasern und Materialien hygienisch sauber sind.

Für fasertiefe Teppichhygiene sorgen Textilpflegebetriebe, die sich auf die fachgerechte Reinigung und Wäsche von Teppichen spezialisiert haben.

Auf alle Fälle gilt: Was im Haushalt eine echte Herausforderung ist, machen die Profis spielend sauber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort