1. Lifestyle Archiv

Summerblast Festival

Summerblast Festival

Es ist zehn Jahre her, da gab es das erste Summerblast Festival in Trier. Im vergangenen Jahr hieß es, das Hardcore- und Metalcore-Festival würde abgesetzt und schließlich ließ dieses Jahr auch noch der Eklat um das Exhaus jede aufkeimende Hoffnung sterben.

Doch siehe da - das Summerblast Festival lässt sich nicht so einfach abwürgen. Mit neuer Kulisse geht es im August in die 15. Runde. Die Bands spielen in der Arena allesamt auf einer Bühne, das Line-up ist weltbewegend. 17 spektakuläre Bands aus aller Welt drehen für euch ordentlich auf - darunter unter anderem die Death-Metal-Band Suicide Silence aus Kalifornien, die Architects aus Brighton, die Hardcore-Band Stick To Your Guns aus Orange County, Madball aus New York (Foto) und viele weitere Topacts der Szene. Das gesamte Line-up findet ihr auf summerblast-festival.de .

WANN 15.08. WO Arena WIEVIEL ab 45,- Euro
EINLASS/BEGINN 09:00h/10:00h TICKETS ticket-regional.de