Wittlich Tafel sucht neue Bleibe

Wittlich · (red) Die Wittlicher Tafel muss spätestens Ende des Jahres aus den Räumen in der Sternbergstr. 2a in Wittlich ausziehen und sucht deshalb dringend eine neue Bleibe. Benötigt werden rund 200 bis 300 Quadratemeter, wobei eine Aufteilung nach Tafelladen, Lager, Büro und Toiletten möglich sein sollte. Zudem sollte der Zugang möglichst ebenerdig sein und sich zumindest der Tafelladen und das Lager im Erdgeschoss befinden. Eine Parkmöglichkeit für das Tafelauto sollte auch vorhanden sein.

Da die Tafel sich rein aus Spendengeldern finanziert, ist nur eine moderate Mietzahlung möglich.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter und die Kunden der Tafel hoffen auf Mithilfe, damit auch im kommenden Jahr bedürftigen Mitmenschen aus unserem Kreisgebiet dieses Hilfsprojekt zur Verfügung steht.

Rückmeldungen an Anja Adam, Telefon 06571 956338-19 oder an adam.anja@caritas-wittlich.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bild der Woche