1. Test

POLIZEI: Jäger findet bei Palzem menschliches Skelett

POLIZEI : Jäger findet bei Palzem menschliches Skelett

Nach einer gruseligen Entdeckung in einem Wald an der Mosel ermittelt die Kriminalpolizei.

In einem Wald an der Obermosel ist am Sonntagnachmittag ein menschliches Skelett gefunden worden. Gegen 15.40 Uhr hatte ein Teilnehmer einer Treibjagd die menschlichen Knochen und Kleiderreste in einem unzugänglichen Waldstück an der Mosel zwischen Palzem und dem Ortsteil Wehr entdeckt. Daraufhin alarmierte er die Polizei.

Die Kriminalpolizei Trier untersuchte den Leichnam und die Fundstelle. Dabei wurde der Personalausweis einer finnischen Frau gefunden – entsprechende TV-Informationen bestätigte die Polizei Trier auf Rückfrage. Sie versucht nun mit Hilfe von Vermisstenmeldungen herauszufinden, um wen es sich handelt.