The Divine Comedy

Luxemburg · Ist es denn die Möglichkeit? Seit 1989 macht Neil Hannon Musik und dies soll tatsächlich sein Luxemburg-Debüt sein?

Kaum zu glauben! Schließlich war Hannon schon überall, hat alles ausprobiert und blieb dabei doch immer einer der großen Britpop-Dandys, der Mitte der 90er mit "Becoming More Like Alfie" sogar einen veritablen Hit hatte. Aber was heißt das schon - Hannons pathetische und lustige Songs sind eigentlich allesamt Hits, wie auch sein frisches Album "Foreverland" beweist, sein bestes seit … Mitte der 90er. The Divine Comedy sind live zu fünft, Star des Ganzen ist und bleibt aber die magische Diva, Mr. Neil Hannon!

WANN 27.01. WO den Atelier WIEVIEL ab 31,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h/20:00h TICKETS atelier.lu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort