The Four Owls

Wer hinter diesem Namen süßen Pop vermutet, der wird enttäuscht. Die vier Eulen liefern feinsten Hip-Hop ab – unter anderem am 28.05. im Musikclub den Atelier in Luxemburg.

(Luxemburg) Reiner Zufall oder alles Berechnung? Die britischen Hip-Hop-Größen Verb T, Fliptrix, Leaf Dog und BVA MC entschieden sich 2011 bei der Gründung ihrer Super-Group für die Eule im Bandnamen - gerade zu der Zeit, als das Trendtier der vergangenen Jahre auf jedem Shirt und Kissen prangte. Steil nach oben ging es damals nicht nur für den kauzigen Vogel, sondern auch für das Rap-Kollektiv: Mit dem Album "Natures Greatest Mystery" tourten die Jungs quer über die Insel. Nun darf auch die Hip-Hop-Szene der Region mal den Eulen beim Rappen zuhören. Ach übrigens: Als Support treten zwei Acts aus Luxemburg ans Micro: das Duo Freshdax und die Combo De Läb.

Wann: 28.05. // Wo: den Atelier // Wieviel: 18,- Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickets: atelier.lu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort